management system

Landingpage - marie-rodewald

DEINE SENSIBLE STIMME

IST FREI, WILD & WUNDERBAR.

Dich darin zu begleiten,

ist mir eine Freude.

 

 

 

 

 

 

 

MARIE RODEWALD

Stimm- und Kommunikationsexpertin

für hochsensible Solopreneure*Innen

 

 

 

 

 

 

 

„Oh, I´m an Alien…“

…singt Sting. Und ja als hochsensibler Mensch fühlt sich das auch nicht nur manchmal so an. Nimm dir hier einen Moment und folge mir durch meine Geschichte. Treffe das Persönlichste aller Instrumente, die Stimme und wie auch sie dich in deiner Hochsensibilität unterstützen kann. Finde Antworten, warum du hier bist und nutze das kostenfreie Kennenlernen, wenn du magst.

JUHU! 

Ich begleite

dich, wenn…

 … du deine Stimme als Ausdruck deiner hochsensiblen Persönlichkeit entdecken und damit auch Menschen inspirieren willst.

 du verstehen möchtest, wie deine hochsensible Wahrnehmung deine Kommunikation beeinflusst und wie deine Ideen und Gedanken nachhaltig bei deinem Gegenüber ankommen können.

 … du online als sensible(r) Solopreneur*In deine Vision durch das Zusammenspiel aus Stimme, Körpersprache und deinem persönlichen Auftritt hörbar und sichtbar machen möchtest.

 …  Lampenfieber oder Problematiken im Sprechen mit dem Gegenüber Themen sind, die du dir näher anschauen und klären willst.

 

„Bei Marie habe ich Atmen gelernt. Das ist alles andere als trivial. Es ändert alles. Körperbewusstsein, Energie und nicht zuletzt die Stimme.“

Ina Rieck

Texterin, Konzeptionerin

„Durch Maries hohe Präsenz und Empathie ist es ein Leichtes, sich bei ihr gefordert und gleichzeitig aufgehoben zu fühlen.“

Svenja Nette

Projektkoordinatorin

SCHADE!

Das passt

nicht, wenn…

 

 

✖︎ … Hochsensibilität nicht wirklich dein Thema ist.

✖︎ … du Tutorials zur Nutzung von Video-, und Tontechnik suchst.

✖︎ … du Entertainment für Aufmerksamkeit als das Wichtigste ansiehst.

✖︎ … du den 101% perfekten Auftritt suchst, um mehr zu verkaufen.

✖︎ … du gerade nicht soviel Lust und Zeit hast, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin da für dich, wenn du magst

…●…

 

KENNENLERNEN

20min

kostenfrei

Wie kann ich mein Angebot so wirksam präsentieren, wie ich es selbst wahrnehme und erlebe?

…●…

Ich sage etwas und keiner nimmt dies wirklich wahr und etwas später sagt jemand genau das Gleiche und das trifft dann den Nerv aller. Warum?

Das Kennenlernen ist für dich und deine eine Frage, die dich bewegt.

…●…

Falls die Frage noch nicht konkret ist, lass dich vom Handbuch inspirieren und komm dann ins Kennenlernen. Ich freu mich auf dich.

STARTPUNKT

60min

Einzelberatung

Schriftliches

Feedback

150€

Möchtest du dich online mit deiner sensiblen Stimme frei, wild und wunderbar präsentieren und dabei verstehen, welche Signale du in deine nonverbalen Kommunikation im Bezug zu deiner hochsensiblen Persönlichkeit als Solopreneur*In in die Welt schickst?

In der Einzelberatung schauen wir uns dies inhaltlich mit Ohr und Auge genau an.

…●…

Oder möchtest du dich erst einmal in deiner hochsensiblen Wahrnehmung im Bezug zu deiner Kommunikation orientieren? Auch dafür ist Raum hier.

.

 

 

 

 

KLÄRUNG

3x60min

Intensiv 

Schriftliches

Feedback

399€

In einem Monat können wir viel zusammen erreichen.

Eine klare Orientierung deiner hochsensiblen Wahrnehmung im Bezug zu deiner Stimme und Kommunikation schaffen.

…●…

Scheinbar unüberwindbare Problematiken zu spannenden Herausforderungen mit Plan verwandeln.

…●…

Einen frei, wild und wunderbaren Online Auftritt, abgestimmt auf deine Persönlichkeit, dein Angebot und deine Werte kreieren..

…●…

Spielerische Aufgaben und Workbooks begleiten deine einmonatige Reise.

…●…

3 schriftliche Analyse Checks /Feedbacks nach jedem unserer Treffen.

MARIE´S BLOG

„ALS KIND WAR ICH FREI, WILD UND WUNDERBAR UND ICH HAB NIE GANZ VERSTANDEN,WARUM ICH DAS NICHT AUCH ALS ERWACHSENER SEIN SOLL.“

Ja, es gibt viele Feinheiten in der Hochsensibilität, aber genauso viel TYPISCH HOCHSENSIBELS. Und ja, ca. 18 Prozent der Menschen sind hochsensibel und die Meisten leben immer noch UNTERM RADAR. Wie und warum sie dies tun, ist erstaunlich. Ich sag nur eins: Sie sind unter uns:) In der Rubrik FREI, WILD, WUNDERBAR porträtiere ich Hochsensible, wie sie das gefunden haben, was sie auch noch Jahre später zum Fliegen bringt . In AUS DEM NÄHKÄSTCHEN kommt natürlich Humorvolles aus einer intro-extrovertierten Partnerschaft und um dem Kopf mal Platz für Neues zu geben, gibt’s die BLAUPAUSE – Kreatives aus der Welt der Hochsensibilität. Neugierig? 

FOLGE MIR UND ERHALTE AB OKTOBER ZUGANG ZUM BLOG

 

BRING DEINE FREI,

WILD, WUNDERBARE STIMME

IN DIE GEGENWART.

WIR BRAUCHEN SIE!

Was haben Radfahren und die Bonobo Affen mit deinem natürlich, starken Online Auftritt zu tun? In diesem Handbuch erhälst du einen lockeren Einstieg rund um die Themen Hochsensibilität, Stimme, Kommunikation und Präsenz.

KONTAKT

Deine Anfrage wird per HTTPS verschlüsselt versendet. Du erklärst dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung deiner Anfrage verwenden darf.  Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen findest du unter  Datenschutz und Widerrufhinweise.

Die Zeit mit Marie war wie ein wohliges Ankommen und gleichzeitig ein neuer Weg zum „Ich“. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und vor allem wertgeschätzt – Marie wird mich bestimmt noch einige Male wiedersehen! Danke für die schöne Zeit.“

Natasha L.

Was haben Radfahren und die Bonobo Affen mit deinem natürlich, starken Online Auftritt als hochsensible Solopreneurin / hochsensibler Solopreneur zu tun? Mit diesen Inspirationen erhälst du einen lockeren Einstieg rund um die Themen Hochsensibilität, Stimme, Körpersprache und Präsenz.

Bring deine frei, wilde und wunderbare Stimme in die Gegenwart. Wir brauchen sie!

You have Successfully Subscribed!

MARIE´S BLOG

"Ich hab nie verstanden, warum ich als Erwachsene nicht genauso frei, wild und wunderbar sein soll wie als Kind." Da hilft nur eins, losgehen und es herausfinden. Kommst mit in die Welt der Hochsensiblen?

You have Successfully Subscribed!